Team

Roswitha Neumann

Mein Name ist Roswitha Neumann. Ich habe 1 Sohn und arbeite bereits seit über 10 Jahren als Nageldesignerin in meinem Studio in Traun. Ich habe meine Ausbildung zur Nageldesignerin in Deutschland bei der Firma Catherine Nail Collection absolviert. Ich arbeite ausschließlich mit der Gel- Schablonentechnik, da ich aus eigener Erfahrung und auch durch die Rückmeldung meiner Kunden weiß, dass diese Methode im allgemeinen die für den Naturnagel schonenste ist.
Bei den Materialien, die ich bei mir im Studio verarbeite, handelt es sich ausschließlich um hochwertige Qualitätsprodukte aus dem Fachhandel. Aus diesem Grund kann ich meinen Kunden auch immer eine hochwertige Arbeit bieten.

Daisy

Ich bin der Familienhund und leiste immer Gesellschaft. Manchmal verbelle ich auch vorbeifahrende Autos oder Fußgänger, ich bin aber eine ganz Liebe, die sich über Streicheleinheiten sehr freut.